Camille Zimmermann

Director Switzerland, TRENDONE GmbH

Lebenslauf

Camille Zimmermann ist fasziniert und begeistert von der Zukunft. Er liebt das Neue, disruptive Technologien und die Abwechslung. Aufgrund seiner positiven Art sieht er den rasanten Wandel in erster Linie als Chance. Diese Überzeugung vermittelt er auf sympathische Weise seinem Publikum.

Sein Fokus liegt bei den Visionary Keynotes und Future Spaces. Seine breite Erfahrung erlaubt es ihm, auf die unterschiedlichsten Kunden und Branchen individuell eingehen zu können.

Dank seiner beruflichen Tätigkeiten innerhalb der letzten Jahre, bringt er ein umfassendes Know-how im Bereich Marketing und Kommunikation mit. Seine Themenschwerpunkte reichen von der Digitalen Transformation über Artificial Intelligence bis hin zu Immersive Experience. Neben seiner Tätigkeit bei TRENDONE besucht Camille die Hochschule für Wirtschaft in Zürich und strebt den Master of Advanced Studies ZFH in Business Innovation an.

Xing