The Club of Digital Marketing  - Bist du bereit dem CDM42 beizutreten? 

CDM42 | Club of Digital Marketing

CDM42 -  Join the Club. Durch die Club Days, das Digital Update und den Trendradar strebst du Digital Marketing Leadship an. Du nutzt den Club für deinen kompetitiven Wettbewerbsvorteil

schwerpunkte

Die Schwerpunkte des CDM42 

C
Club Days
Club Days

Macher*innen tauschen sich aus

Die Club Days des CDM42 bieten dir die Plattform für das neuste Wissen aus dem Online Marketing und den Austausch unter Gleichgesinnten. 

Die nächsten Club Days: 15. und 16. Februar 2024

Club Days CDM42

D
Digital Update
Digital Update

Brain-Food für deinen digitalen Aktionsplan

In einem Webinar wird zusammen mit den führenden Schweizer Universitäten das neuste Know-how präsentiert und diskutiert. Du füllst dabei das Notizbuch für deinen digitalen Aktionsplan. 

Das nächste Digital Update: September 2024

Digital Update CDM42

M
Trendradar
Trendradar

Dein Kompass im digitalen Dschungel

Jährlich bekommst du ein Update zu den Trends im Digital Marketing. Basis des Trendradars ist dabei eine Umfrage, die an ausgewählte Unternehmen sowie Expert*innen geht. 

Trendradar CDM42

zielgruppe

An wen richtet sich der CDM42?

Der CDM42 richtet sich an genau 42 Mitglieder, die sich offen und ehrlich über die Herausforderungen des Marketings austauschen wollen und folgende Kriterien erfüllen: 

  • Unternehmer*innen auf C-Level und Head of...
    ...Marketing
    ...Kommunikation
    ...Verkauf
    ...Digital Business
    ...Digital Business Transformation
  • Budget- und Personalverantwortung

testimonials

Was sagen die Organisatoren, Speaker und Teilneh­menden?

"
Lukas Baumgartner

Da es bezüglich der Digitalisierung im Marketing nicht "DIE" eine Lösung gibt, ist der CDM die ideale Plattform um Ideen und Lösungen zu diskutieren.

Lukas Baumgartner
organisator
"
Martin Lage

«Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten aus verschiedenen Industrien über ein für alle gleich interessantes sowie wichtiges Thema auszutauschen und sich dahingehend zu vernetzen. Mit den diversen Vorträgen wurde nicht nur ein Blick in den Status Quo des digitalen Marketings, sondern auch ein Blick in die Zukunft geworfen.»

 

Martin Lage
teilnehmer
"
Martin Lage

«Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten aus verschiedenen Industrien über ein für alle gleich interessantes sowie wichtiges Thema auszutauschen und sich dahingehend zu vernetzen. Mit den diversen Vorträgen wurde nicht nur ein Blick in den Status Quo des digitalen Marketings, sondern auch ein Blick in die Zukunft geworfen.»

 

Martin Lage
teilnehmer
"
Dr. Olivier Blattmann

Das Schloss Gerzensee bietet die perfekte Grundlage, um am 2. und 3. März den Startpunkt für den Club of Digital Marketing zu setzen. 

Dr. Olivier Blattmann
organisator
"
Dr. Olivier Blattmann

Das Schloss Gerzensee bietet die perfekte Grundlage, um am 2. und 3. März den Startpunkt für den Club of Digital Marketing zu setzen. 

Dr. Olivier Blattmann
organisator
"
Prof. Dr. Harley Krohmer

Lass uns gemeinsam das Beste aus beiden Welten kombinieren - im Dialog zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis. 

Prof. Dr. Harley Krohmer
organisator
"
Prof. Dr. Harley Krohmer

Lass uns gemeinsam das Beste aus beiden Welten kombinieren - im Dialog zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis. 

Prof. Dr. Harley Krohmer
organisator
"
Pascal Gauch

«Ich bin total begeistert! Auch wenn die Leute von so verschiedenen Umfeldern kamen, hat die Chemie einfach gepasst. Der Austausch hat sich ganz natürlich ergeben, die Chemie stimmte. Noch immer bin ich erstaunt, man hat sich einfach sofort wohl gefühlt!»

Pascal Gauch
teilnehmer
"
Pascal Gauch

«Ich bin total begeistert! Auch wenn die Leute von so verschiedenen Umfeldern kamen, hat die Chemie einfach gepasst. Der Austausch hat sich ganz natürlich ergeben, die Chemie stimmte. Noch immer bin ich erstaunt, man hat sich einfach sofort wohl gefühlt!»

Pascal Gauch
teilnehmer
"
Dr. Caroline Kähr Serra

Freu dich auf einen spannenden Austausch mit führenden Expert*innen aus der Akademie und Praxis. Zusammen haben wir die Möglichkeit, die Zukunft des digitalen Marketings aktiv zu gestalten. 

Dr. Caroline Kähr Serra
organisatorin
"
Dr. Caroline Kähr Serra

Freu dich auf einen spannenden Austausch mit führenden Expert*innen aus der Akademie und Praxis. Zusammen haben wir die Möglichkeit, die Zukunft des digitalen Marketings aktiv zu gestalten. 

Dr. Caroline Kähr Serra
organisatorin
"
Lukas Baumgartner

Da es bezüglich der Digitalisierung im Marketing nicht "DIE" eine Lösung gibt, ist der CDM die ideale Plattform um Ideen und Lösungen zu diskutieren.

Lukas Baumgartner
organisator