Keynote Online Marketing Konferenz: 
Digital Experience – beyond Buzzwords

Stefania Rosati

Die schweizerische Post AG, Leiter Verkauf, Marketing, Kommunikation, E-Commerce PostLogistics

Stefania Rosati hat an der Hochschule für Technik in Rapperswil, Human Computer Interaction Design studiert und verfügt über 10+ Jahre Erfahrung im Bereich „Digital“. Auf User Experience spezialisiert, hat sie ebendiese bei der Migros eingeführt und verantwortet. Aktuell ist sie bereichsübergreifend für das digitale Erlebnis der Swisscom verantwortlich. In dieser Rolle hat sie den Grundstein für die Multi- und Crosschannel Strategie gelegt. Zudem begleitet sie Studenten des Lehrgang MAS HCID während ihren Praxisarbeiten und treibt mit Leidenschaft und Herzblut Entwicklungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse.

Social: Xing

Keynote-Beschreibung

In einer sich schnell verändernden Welt, in der jeder always on und noch bedeutender Experte mit nicht zu unterschätzendem Einfluss ist, müssen sich Unternehmen gänzlich neuen Herausforderungen stellen. Wie stellt man dabei sicher einzigartig zu bleiben und dieses Alleinstellungsmerkmal weiter zu stärken? Sich selbst als Unternehmen so schnell zu verändern, wie die Veränderung an sich und dabei den anspruchsvollen Kunden ein bedürfnisorientiertes, einfaches und unvergessliches Erlebnis zu bieten, welches sich klar von den Mitbewerbern differenziert? Ein kurzer deep dive in wie es funktionieren könnte.