Dr. Niklas Brambring

CEO, Zattoo International AG

Lebenslauf

Nick Brambring ist Chief Executive Officer (CEO) von Zattoo. Bis zu seinem Eintritt bei Zattoo war er bei einem Managementberatungsunternehmen beschäftigt, wo er diverse Unternehmen der Konsumgüterindustrie in strategischen Fragen beriet. Seine Industrieerfahrung umfasst u.a. den TV- und Musikmarkt. Nick war sechs Jahre als Rechtsanwalt zugelassen und besitzt ein Doktorat der Rechtswissenschaften der Universität Köln und ein MBA des INSEAD in Frankreich und Singapur.

Xing, LinkedIn

Keynote

Next Generation TV

Niklas Brambring spricht über die Revolution im TV Markt sowie über den Wandel unseres TV Konsums. Dabei liefert er Denkanstösse zur Gestaltung von Geschäftsmodellen im Zeitalter kostenlos verfügbarer Videoinhalte und thematisiert aktuelle Fragen des Urheberrechts sowie der Netzneutralität.