Referenten
Die ersten Referenten sind ihren Zeitslots zugeteilt. Erfahren Sie hier mehr über unsere Referenten an der Online Marketing Konferenz 2016.
Track 1
Stefan Aschenbrenner
Client Development Manager AT & CH, Google
Referatstitel: Erfolgsfaktoren im Programmatischen Marketing
Thomas Hutter
Geschäftsführer, Hutter Consult GmbH
Referatstitel: Facebook Global Pages, Locations & Local Awareness Ads
Prof. Dr. Harley Krohmer
Institut für Marketing und Unternehmensführung, Universität Bern
Referatstitel: Consumer Brand Sabotag
Track 2
Prof. Martina Dalla Vecchia
Dozentin für E-Commerce, Online-Marketing und Social Media an der FHNW
Referatstitel: Marketing aus der Cloud – Wie Sie Kunden gewinnen, ganz automatisch!
Mitreferenten: Jörg Wallmüller, Joël Puznava
Hilmar Scheel
CEO, bob Finance AG
Referatstitel: bob Finance bietet bequeme Online-Identifizierung mit Idnow
Mitreferent: Michael Sittek
Tania Stephan
IBM Watson Engagement Manager, IBM Schweiz AG
Referatstitel: Kontext und Kultur des Endkunden mit Einsatz von kognitiven Technologien verstehen
Pascal Schär
CEO, Saastal Marketing AG
Referatstitel: Wie sich eine Tourismusdestination digitalisiert
Track 3
Frédéric Devrient
Leiter New & E-Business, Poststellen und Verkauf, Post CH AG
Referatstitel: kaloka.ch - Lokaler Online Marktplatz mit SDD und SMS Shopping Service, erste Erfahrungen.
Saim Alkan
Geschäftsführer, AX Semantics
Referatstitel: Automatisierte Inhalte – die individuelle Customer Experience
Mitreferent: Michael Sittek
Dr. Raphael Pfarrer
Deputy Director CSC/ECR, GS1 Switzerland
Referatstitel: Omni Channel Retail – technische, organisatorische und kulturelle Herausforderungen
Sebastian Paul
Online Marketing Manager (Europe), Victorinox AG
Referatstitel: Echtzeit-Personalisierung auf der Website als Lösung für steigende Akquisitionskosten?