Referenten

Die ersten Referenten sind ihren Zeitslots zugeteilt. Erfahren Sie hier mehr über unsere Referenten an der Online Marketing Konferenz 2016.

Track 1

Stefan Aschenbrenner

Client Development Manager AT & CH, Google

Referatstitel: Erfolgsfaktoren im Programmatischen Marketing

LinkedIn

Thomas Hutter

Geschäftsführer, Hutter Consult GmbH

Referatstitel: Facebook Global Pages, Locations & Local Awareness Ads

Twitter, Xing, LinkedIn

Sandra Denier

Bloggerin, baerner-meitschi.ch

Referatstitel: Influencer Marketing: So funktioniert‘s

Twitter, Xing, LinkedIn

Prof. Dr. Harley Krohmer

Institut für Marketing und Unternehmensführung, Universität Bern

Referatstitel: Consumer Brand Sabotag

Track 2

Prof. Martina Dalla Vecchia

Dozentin für E-Commerce, Online-Marketing und Social Media an der FHNW

Referatstitel: Marketing aus der Cloud – Wie Sie Kunden gewinnen, ganz automatisch!
Mitreferenten: Jörg Wallmüller, Joël Puznava

Twitter, Xing, LinkedIn

Hilmar Scheel

CEO, bob Finance AG

Referatstitel: bob Finance bietet bequeme Online-Identifizierung mit Idnow

Mitreferent: Michael Sittek

Xing, LinkedIn

Tania Stephan

IBM Watson Engagement Manager, IBM Schweiz AG

Referatstitel: Kontext und Kultur des Endkunden mit Einsatz von kognitiven Technologien verstehen

LinkedIn

 

Pascal Schär

CEO, Saastal Marketing AG


Referatstitel: Wie sich eine Tourismusdestination digitalisiert

Twitter, Xing, LinkedIn

Track 3

Frédéric Devrient

Leiter New & E-Business, Poststellen und Verkauf, Post CH AG

Referatstitel: kaloka.ch - Lokaler Online Marktplatz mit SDD und SMS Shopping Service, erste Erfahrungen.

Xing, LinkedIn

Saim Alkan

Geschäftsführer, AX Semantics

Referatstitel: Automatisierte Inhalte – die individuelle Customer Experience

Mitreferent: Michael Sittek

Twitter, Xing, LinkedIn

Dr. Raphael Pfarrer

Deputy Director CSC/ECR, GS1 Switzerland

Referatstitel: Omni Channel Retail – technische, organisatorische und kulturelle Herausforderungen

LinkedIn

 

Sebastian Paul

Online Marketing Manager (Europe), Victorinox AG

Referatstitel: Echtzeit-Personalisierung auf der Website als Lösung für steigende Akquisitionskosten?

Xing, LinkedIn