Stefan Aschenbrenner

Client Development Manager AT & CH, Google Switzerland GmbH

Lebenslauf

Stefan Aschenbrenner ist seit mehr als 7 Jahren in unterschiedlichen Positionen bei Google tätig. Aktuell berät er in seiner Funktion als Client Development Manager Schweizer Grosskunden und Agenturen rund um das Thema Programmatic und Analytics. Bevor er 2013 in die Schweiz kam, war Stefan bereits in der Europa-Zentrale in Dublin sowie in Düsseldorf für Google tätig.

LinkedIn

Referat

Erfolgsfaktoren im Programmatischen Marketing

Der Begriff des Programmatic Marketings ist seit einiger Zeit in aller Munde. Ziel des Referates soll sein, einen anschaulichen Überblick über das programmatische Ökosystem zu geben und anhand konkreter Beispiele aufzuzeigen, welche Chancen sich für Werbetreibende ergeben und welche Hürden es hierbei zu meistern gilt.

Lernziele

Überblick über das programmatische Ökosystem, Praxisbeispiele, Stand der Entwicklung in der Schweiz

Links