Carlos Rageth

CEO & VR bei der Puresense AG

Zur Person

J. Carlos Rageth ist BWLer mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen klassisches Marketing, Direktmarketing, CRM und E-Commerce. Er ist Mitbegründer & ehemaliger Geschäftsführer der Nettoshop AG. Carlos Rageth verfügt über mehrjährige Erfahrung als IT-Projektleiter & als CIO. Ausserdem ist er (Co-)Autor von Fachartikeln und Büchern zum Thema CRM. Heute ist Carlos Rageth CEO & VR bei der Puresense AG.

Xing, Linkedin, Facebook, Instagram

Referat

Kernaussage /Statement zu Puresense.ch

«Unser Erfolg basiert darauf, dass wir einerseits über ein spezialisiertes Produkteangebot verfügen, andererseits eine extrem hohe Servicehaltung gegenüber dem Kunden vertreten. Ausserdem sind wir auf den für unsere Zielgruppe relevanten Marktplätzen vertreten und arbeiten eng mit diesen Marktplätzen zusammen.»

Über das Unternehmen

Puresense.ch ist die Nr. 1 im Schweizer Naturkosmetik-Onlinemarkt. Wir verfügen über 2'500 Produkte, teilweise exklusiv in der Schweiz. Puresense berät seine Kunden am Telefon oder per E-Mail und verfügt über ein eigenes Schweizer Lager um eine hohe Verfügbarkeit und kurze Lieferfrist sicherzustellen. Bei Puresense.ch arbeiten heute 5 Personen. Der Betrieb wurde im Jahre 2003 von Rabea Rageth in Engelburg gegründet.