Dr. Hans-Georg Häusel
Neuromarketing – Experte
Lebenslauf
Dr. Hans-Georg Häusel (Dipl. Psychologe) ist Vordenker des Neuromarketings und zählt international zu den führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung.
Aufgrund dieser Erkenntnisse hat er 2000 seinen ersten Bestseller „Think Limbic – Die Macht des Unbewussten verstehen für Marketing, Management und Motivation“ veröffentlicht. Mit diesem Buch revolutionierte er das Marketing- und Managementdenken. Inzwischen hat er viele weitere Wirtschaftsbestseller zum Thema Hirnforschung und Verkaufen geschrieben. Sein Buch „Brain View – Warum Kunden kaufen“ wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt.
Das von ihm entwickelte Limbic® Modell gilt heute als das beste und wissenschaftlich fundierteste Instrument zur Erkennung bewusster und unbewusster Lebens- und Kaufmotive sowie zu einer neuropsychologischen Zielgruppensegmentierung und Persönlichkeitsmessung.
Keynote-Referat:
"Blick ins Gehirn: Wie lassen sich die Erkenntnisse der Hirnforschung für das digitale Marketing nutzen?"
Die Grundbedürfnisse des Menschen haben sich nicht verändert. Durch die Digitalisierung steigen die Kundenerwartungen (schneller, besser, schöner) - gleichzeitig ergeben sich neue Möglichkeiten, die Bedürfnisse zu erfüllen.
Im Vortrag von Dr. Hans-Georg Häusel erfahren Sie, wie man mit Neuromarketing erfolgreich E-Commerce betreibt.