Michael Szeszak

Sales Manager, Silbury Schweiz GmbH

Zur Person

Michael Szeszak ist bei seinen diversen Funktionen bei der Firma Oracle immer wieder mit dem Thema Marketing Automation und Data Management Plattformen in Kontakt gekommen. Er ist über die Möglichkeiten der Cloud-basierten Produkte fasziniert und gleichzeitig beeindruckt, was mit den heutigen Technologien alles möglich ist und wieviel die Firmen damit über ihre Kunden herausfinden können.

Beruflicher Werdegang

Customer Success Manager, Oracle EMEA
Account Manager Middleware, Oracle Schweiz
Consulting Practice Manager, Oracle Schweiz

Ausbildung/Weiterbildung

Betriebsöknonom HWV, Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule, Baden.

Referat

Wie Ihr Content die Buyer Journey unterstützt und Nutzertests funktionieren

Jeder Kunde durchläuft im Verkaufsprozess eine «Buyer Journey». Wir zeigen, wie Online-Inhalte gestaltet werden können, damit jeder Bereich die Buyer Journey unterstützt und Leads in Abschlüsse verwandelt werden. Die verschiedenen Entscheidungsphasen der Kunden werden durch Inhalte beeinflusst, die am konkreten Touchpoint (z.B. Website) erlebt werden. Um zu prüfen, ob die gewünschte Experience am Touchpoint erreicht wird, sind Nutzertests eine einfache, effektive Methode. Das User Testing ist bereits möglich, bevor eine Applikation oder eine Website live ist, sogar schon bevor die erste Zeile Code programmiert wurde.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Content entlang der Buyer Journey planen und wie Sie mit nur wenigen Testern das Beste aus Ihren Touchpoints herausholen können. Erleben Sie selbst, wie Nutzertests funktionieren, wo die Stärken und vielleicht auch die Grenzen liegen. Profitieren Sie von der Gelegenheit zum Austausch mit Marketing- und User-Experience-Experten von Demodia und Silbury/evux.

Take aways/Lernziele

  • Gestaltung von Buyer Journeys
  • Ablauf von User Testing

Links