Patrick Bales

Founder & CEO, StoYo Media

Lebenslauf

Patrick gründete Stoyo mit 24, nachdem er in verschieden Start-ups in Berlin gearbeitet und erfolgreiche Crowdfundingkampagnen für Kingii und Bonaverde organisiert hat. Er ist im Rheinland aufgewachsen und hat Betriebswirtschaftslehre in Vallendar (WHU), Singapur (SMU) und Lissabon (Nova) studiert.

Linkedin, Twitter, Xing

Referat

Wie es Marken mit Social Videos organisch und skalierbar in die Newsfeeds ihrer Zielgruppe schaffen

Es wird immer schwieriger für Marken, insbesondere junge Zielgruppen mit klassischer Werbung zu erreichen. Der TV-Konsum geht zurück, Bannerwerbung wird schon unbewusst ignoriert und ganz ehrlich: Wann war das letzte Mal, dass Ihr eine Pre-Roll nicht geskippt habt? Wer 2017 seine Zielgruppe erreichen will, hat mit Unterbrecherwerbung keine Chance. Man muss es schon organisch in die Newsfeeds schaffen. Wie man organische Millionenreichweiten in sozialen Netzwerken erzielt, zeigt Patrick Bales von StoYo Media.

Take aways/Lernziele

  • Wie man grosse organische Reichweite auf Facebook erzielt und wie Marken das Ganze nutzen können.

Links

Interviews mit Patrick Bales

Produkte, Unternehmen, Technologien

Branded Social Videos, ausgespielt auf einem beliebigen Brand-Facebook-Account mit einer garantierten Reichweite von mindestens 1 Million organische Views. Mehr Infos auf: stoyo.io