Schweizer Online Marketing Konferenz 2018

Zum sechsten Mal fand am Donnerstag, 16. August 2018, die Schweizer Online Marketing Konferenz an der Universität Bern statt.

Die digitale Revolution ist bereits vorüber, sagte die Keynote Speakerin Anitra Eggler zur Eröffnung ihres eindrücklichen und zum nachdenken anregenden Referats. Nun stünden wir vor der grossen Herausforderung der digitalen Evolution. Täglich seien wir gefordert, neues auszuprobieren, zu bewerten und zu lernen und dabei den gesunden Menschenverstand zu nutzen. Die Online Marketing Konferenz trug wesentlich dazu bei.

Getreu dem Motto "Hier lernst Du etwas!" gaben nationale und internationale Experten Denkanstösse, erläuterten ihre Vorgehensweisen und die Teilnehmenden diskutierten ihre Ansätze und Überlegungen zu verschiedensten Teilbereichen unserer digitalisierten Gesellschaft.

Referenten

Namhafte Keynote Speakter und Referaten haben die OMK 2018 mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen bereichtert.

Zur Übersicht

Impressionen

Hier finden Sie eine ausführliche Foto Galerie mit Impressionen zur Online Marketing Konferenz 2018 in Bern.

Zu den Impressionen