André Morys

konversionsKRAFT

Lebenslauf

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand der Web Arts AG – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

Web Arts beschäftigt über 40 Mitarbeiter an drei Standorten und betreut ein Lead- / Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der internationalen Allianz für Conversion Optimierung.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen Web Arts geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

Twitter

Keynote

Disruption im Kopf der Konsumenten - 7 konkrete Hebel für mehr Wachstum und Profitabilität im Online Business

Was können Unternehmen vom Wachstum und den Erfolgsrezepten von Amazon, Uber oder Airbnb lernen? Zu oft werden oberflächlich nur die Websites kopiert - dabei liegt der Erfolg viel tiefer.

André Morys hat die Prozesse, Kultur und Organisation dieser schnell wachsenden Unternehmen analysiert und liefert sieben konkrete und umsetzbare Hebel für mehr Markterfolg.

Websites kopieren kann jeder - hier erfahren Sie, wie Sie die wahren Best Practices der Wettbewerber erkennen und nutzen können.

Take aways/Lernziele

  • Sie erhalten konkret umsetzbare Massnahmen zur Optimierung bestehender Prozesse