Dominik Bärlocher und Stefanie Tresch
Digitec Galaxus AG
Die beiden sind Journalisten, die um die Welt reisen und Stories über Technologie und anderes machen. Dies tun sie im Rahmen des Content Marketings der Digitec Galaxus AG. Sie haben Messen in drei Ländern abgedeckt und sich von einer Domina auspeitschen lassen. Unter anderem.
Dominik Bärlocher
Linkedin
Stefanie Tresch
Linkedin
Referat
Alles ist gut, so lange du wild bist – Geschichten aus dem Alltag des Content Marketings
Dominik Bärlocher und Stephanie Tresch haben keine Ahnung von Conversions, Marketing Spreadsheets und WKZ. Es ist ihnen egal. Die beiden sind Journalisten und berichten aus dem Alltag des Content Marketings. Nicht, als die, die den Entscheid zum Content Marketing fällen, sondern als die, die am Ende die Stories realisieren. Sie sind Journalisten, unbequem und immer auf Achse.
Bei diesem Referat erfahren Sie, worauf Sie sich einlassen, wenn Sie Content Marketing betreiben wollen. Wo liegen die Risiken und Chancen des Konzepts aus Sicht derer, die die Stories produzieren?
Take aways/Lernziele
- Was bedingt ein gut funktionierendes Content Marketing?
- Worauf lässt ihr euch ein, wenn ihr Content Marketing betreiben wollt?
- Wo liegen die Risiken und Chancen des Konzept aus Sicht derer, die die Stories produzieren?