Marcel Sprecher
Webrepublic AG
Lebenslauf
Marcel Sprecher ist Senior Specialist Programmatic Advertising bei Webrepublic. Nach über 6 Jahren Erfahrung als SEA-Spezialist bei Google und Webrepublic entwickelt er heute Dienstleistungen im Bereich Programmatic Advertising und unterstützt Kunden in der strategischen Planung und Umsetzung digitaler Kampagnen über die DoubleClick-Plattform.
Referat
Ein Common Sense Approach zur Evaluierung und Bekämpfung von AdFraud Risiken
Man sollte sich nie voll und ganz auf Technologie verlassen, wenn es um die Identifizierung und Bekämpfung von AdFraud geht. Marcel Sprecher wird Analyse-Ansätze und Routinen aufzeigen, die Sie in Ihren Kampagnen umsetzen können, um Ihr AdFraud Risiko zu reduzieren.
Take aways/Lernziele
- Wie kann ich ergänzend zum Einsatz von Technologie-Lösungen mein AdFraud Risiko reduzieren?
- Was sind Warnsignale für AdFraud?
- Welche Routinen/Massnahmen sollte ich in der Kampagnenarbeit einsetzen (oder von meinen Dienstleistern einfordern) um mein Ad Fraud Risiko zu reduzieren.